NAG-Branchenzeitung 2014 zum Ersten...

Rund 20.000 Beschäftigten konnten wir unsere Branchenzeitung in den letzten Tagen und Wochen  persönlich überreichen. Eine Reihe von Betriebsräten und Beschäftigten nahm spontan die Gelegenheit wahr mit uns ins Gespräch zu kommen. “Gelungen!“, “Informativ“ oder “Darauf haben wir gewartet!“ – das waren spontane  Reaktionen auf unsere neue Branchenzeitung. Auch der Versand an fast 1.000 Betriebsratsgremien in der ganzen Republik  ist abgeschlossen.

Wir freuen uns über die vielen positiven Reaktionen und versprechen:
„Wir machen uns für Sie stark und versorgen Sie weiterhin kontinuierlich mit aktuellen Nachrichten“

Sofern Sie gedruckte Exemplare benötigen, können Sie diese bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfordern.

Die Onlineversion können Sie hier aufrufen….